KELLAN LUTZ übernimmt die Titelrolle in HERCULES 3D

Kellan LutzRegisseur Renny Harlin hat in Gestalt des TWILIGHT-Star KELLAN LUTZ seinen Herkules für die Verfilmung HERCULES 3D gefunden.

"Es braucht schon mehr als die rein körperliche Konstitution, um diese legendäre Figur aus der Mythologie darzustellen und genau das bringt Kellan mit – nämlich Persönlichkeit.

Er scheut nicht davor zurück sowohl die Stärken als auch die Verletzbarkeit des Charakters herauszuarbeiten."
sagte Harlin.


Er fuhr fort: "Seine Leidenschaft und sein Herzblut mit der er an dieses Projekt herangeht, haben mich sehr beeindruckt", so Harlin zu seinem Herkules-Darsteller.

Im Zentrum der Handlung soll die Liebesgeschichte zwischen Herkules und einer sterblichen, kretischen Prinzessin stehen, die allerdings seinem älteren Bruder versprochen ist.

Die Dreharbeiten sollen im Mai 2013 in Bulgarien starten, der US-Kinostart ist für März 2014 geplant.

Bild: Kellan Lutz aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.