Horror-'Highlights' beim Label Sunfilm

Under The BedAm 2. Mai 2013 erscheinen mit UNDER THE BED sowie BESESSEN - DER TEUFEL IN DIR zwei neue Horror-'Highlights' beim Label SUNFILM Entertainment auf DVD und BLU-RAY.

UNDER THE BED
Nachdem Neals Mutter in einem Feuer starb, ist das Verhältnis zu seinem Vater stark angeknackst. Neal ist davon überzeugt, dass eine unheimliche Macht unter seinem Bett haust, doch sein Vater hat kein Verständnis für diese „Spinnereien“.


Under The BedAls sich die unheimlichen Ereignisse in ihrem Zuhause häufen, setzt Neal alles daran, seinen kleinen Bruder Paulie vor der Bedrohung zu beschützen. Völlig auf sich alleine gestellt, müssen die Brüder nicht nur ihren Vater von der realen Gefahr überzeugen, sondern auch noch ihr aller Leben retten...

BESESSEN – Der Teufel in mir 
Alexandra kehrt gerade aus den Sommerferien zurück und wohnt wieder mit ihren Freundinnen Jessica und Breanne zusammen in einer WG. Nachdem sie eine wilde Party gefeiert haben, lässt sich Alexandra dazu überreden, sich die Zukunft mit ihrem Freund Brian vorhersagen zu lassen. Doch dabei geht etwas furchtbar schief, woran sich der Teenager am nächsten Tag schon nicht mehr erinnern kann.

In der nächsten Zeit ereignen sich seltsame Ereignisse um Alexandra. Sie hört komische Geräusche, halluziniert und bekommt ohne äußere Einwirkungen Kratzspuren an ihrem Körper. Als sie bei ihren Freundinnen und ihrem Freund nach Hilfe sucht, finden die vier schnell heraus, dass Alexandra scheinbar von einem Dämon besessen ist…

Bild: Cover der DVD, Sunfilm

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.