Mystery-Serie THE FADES im Juli auf DVD

The FadesIn England wurde das Mystery-Drama THE FADES zum absoluten Kult. THE FADES wurde als BESTE DRAMA-Serie bei den diesjährigen British Academy Television Awards (BAFTA), dem wichtigsten britischen Fernsehpreis, ausgezeichnet. 

Am 13. Juli 2012 veröffentlicht Edel:Motion die sechsteilige Fantasy-Horror-Serie THE FADES auf DVD.

Im Rahmen der ZDFneo Horror-Woche TAGE DES GRAUENS wird die Serie auch täglich ab dem 13. Juli in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein.


Paul und sein Freund Mac sind die Outsider in ihrer Schule. Der Teenager Paul ist zudem noch ein verstörter junger Mann, der von apokalyptischen Träumen heimgesucht wird. Aber es kommt noch viel schlimmer. Paul fängt an, die Geister von toten Menschen zu sehen, die so genannten „Fades“.
 Hierbei handelt es sich um die Geister von Verstorbenen, die nicht mehr in der realen Welt interagieren können. Sie sollten erlöst werden, aber aus irgendeinem Grund passiert genau das nicht. Ab diesem Punkt gerät Pauls Leben komplett durcheinander.

Als ein verbitterter, nach Rache dürstender Fade eine Möglichkeit entdeckt, die Mauer zwischen den Toten und Lebenden zu überwinden, liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen von Paul und Mac.

Bild: vorläufiges Cover The Fades, Edel:Motion

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren