Mystery-Serie THE FADES im Juli auf DVD

The FadesIn England wurde das Mystery-Drama THE FADES zum absoluten Kult. THE FADES wurde als BESTE DRAMA-Serie bei den diesjährigen British Academy Television Awards (BAFTA), dem wichtigsten britischen Fernsehpreis, ausgezeichnet. 

Am 13. Juli 2012 veröffentlicht Edel:Motion die sechsteilige Fantasy-Horror-Serie THE FADES auf DVD.

Im Rahmen der ZDFneo Horror-Woche TAGE DES GRAUENS wird die Serie auch täglich ab dem 13. Juli in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein.


Paul und sein Freund Mac sind die Outsider in ihrer Schule. Der Teenager Paul ist zudem noch ein verstörter junger Mann, der von apokalyptischen Träumen heimgesucht wird. Aber es kommt noch viel schlimmer. Paul fängt an, die Geister von toten Menschen zu sehen, die so genannten „Fades“.
 Hierbei handelt es sich um die Geister von Verstorbenen, die nicht mehr in der realen Welt interagieren können. Sie sollten erlöst werden, aber aus irgendeinem Grund passiert genau das nicht. Ab diesem Punkt gerät Pauls Leben komplett durcheinander.

Als ein verbitterter, nach Rache dürstender Fade eine Möglichkeit entdeckt, die Mauer zwischen den Toten und Lebenden zu überwinden, liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen von Paul und Mac.

Bild: vorläufiges Cover The Fades, Edel:Motion

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.