Zweite Staffel von FALLING SKIES

NoahDie zweite Staffel von FALLING SKIES beginnt drei Monate nachdem Tom Mason (Noah Wyle) den Außerirdischen in ihr Raumschiff gefolgt ist.

Seit dem Kampf in Boston  hat die zweite Massachusetts keinen Kontakt mehr zu anderen Einheiten und ist aus diesem Grund im Ungewissen, ob es überhaupt noch andere organisierte Gruppen gibt, die den Kampf gegen die  außerirdischen Besatzungstruppen weiterführen. 

Vor allem aus Toms beiden ältesten Söhnen sind in den letzten Monaten Kämpfer geworden.


Hal (Drew Roy) ist bemüht, die Funktion seines verschollenen Vaters in der Familie zu übernehmen. Diese Position wird ihm allerdings von seinem jüngeren Bruder Ben (Connor Jessup) streitig gemacht. Denn durch die Zeit, in der er sich unter der Kontrolle des außerirdischen Parasiten befand, ist er körperlich gereift und besitzt einen bisweilen überschäumenden Kampfesmut, der ihn jede Vorsicht vergessen lässt. Dazu gesellt sich ein geradezu blanker Hass auf die Skitters.

In diese Auseinandersetzung wird ihr jüngerer Bruder Matt (Maxim Knight) gezogen. Trotz seines jungen Alters will er seinen Teil zum Kampf gegen Außerirdischen beitragen. Doch die beiden älteren Brüder haben eine gegensätzliche Meinung darüber, ob man Matt eine Waffe zur Selbstverteidigung geben kann.

Die zweite Staffel von FALLING SKIES startet ab dem 22. Juni 2012 bei TNT.

Bild: Noah Wyle aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.