Snow White and the Huntsman

Chris HemsworthAufgrund des überraschenden Erfolges von SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN, der Film spielte am Starwochenende in den USA 56 Millionen US-Dollar ein, befindet sich das Sequel des Films laut  Universal bereits in der Planungsphase.

Zudem steht das Filmstudio  mit dem Regisseur Rupert Sanders in Verhandlungen, der mit  SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN  sein Regiedebut ablieferte. Sanders bekundete großes Interesse an einer Fortsetzung. 

 
Die  Darsteller des Films,  allen voran Kristen Stewart („Twilight“) und Chris Hemsworth („Thor“), Optionen für zwei weitere Filme unterschrieben haben, steht der Fortsetzung von SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN  vermutlich nichts mehr im Wege.

Bild: Chris Hemsworth aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Larandil 2012-06-11 12:51
Schneewittchen wird also fortgesetzt. Wenn das die Brüder Grimm noch erlebt hätten ...
#2 Lefti 2012-06-15 13:22
Ich frage mich immer wieder, wer bei der Namensgebung der Filmtitel hier in Deutschland verantwortlich zeichnet. :eek:
Pirates of the Caribbean (deutsch: Piraten der Karibik) kam bei uns als „Fluch der Karibik“ in die Kinos, Teil zwei als „Fluch der Karibik: Piraten der Karibik“... :-x
Beides Filme, die man durchaus mit Originaltitel in die Kinos hätte bringen können. – Oder wenigstens mit "Piraten der Karibik", statt "Fluch der Karibik".
Bei der DVD/Blu-ray-Edition versucht man wenigstens ansatzweise diese Fehler zu kaschieren, indem man die 4er-Edition als "Pirates of the Caribbean 1-4 Collector’s Edition" bezeichnet. Nichts desto Trotz findet man die Filmtitel:
Fluch der Karibik, Fluch der Karibik 2, Am Ende der Welt und Fremde Gezeiten auf dem Cover.
Wobei die Teile 2 und 3 eine zusammenhängende Geschichte vorweisen, laut Titelgebung aber vermutet werden muss, dass eher Teil 1 und 2 zusammenhängen. :sigh:
Und jetzt kommen wir zu dem ;-) Schneewittchen:
Da haben wir ein aus Deutschland stammendes Märchen, das auch in Deutschland spielt, von den deutschen Gebrüdern Grimm und der Film kommt mit englischem Titel daher! :-x
Die Verantwortlichen würde ich gerne kielholen, dann teeren und federn und anschließend schockfrosten! :D
#3 Laurin 2012-06-15 16:46
Oha... Lefti, du weißt aber das bei dem ganzen "Deutsch" der Film nicht von den Deutschen gedreht wurde. :-*
Eigentlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn die Filme generell mit den Originaltiteln angekündigt werden, anstatt dann selbst dort noch von Germany's next Kleingeistern herumgepfuscht wird. Und seien wir mal ehrlich und gehen mal tief in uns. Da stellen wir dann fest, dass Snow Withe sich doch gleich viel erotischer anhört als Schneewittchen. :lol: Und siehe da, jetzt passt der Filmtitel sogar zum Film. :P
#4 Lefti 2012-06-15 17:14
Zitat:
Laurin: Oha... Lefti, du weißt aber das bei dem ganzen "Deutsch" der Film nicht von den Deutschen gedreht wurde. :-*
Was...??? :eek:
Du meinst doch nicht etwa... oder doch? :eek:
Das war mir jetzt neu. Ich hatte doch keine Ahnung...! :eek:
;-)

Zitat:
Germany's next Kleingeistern
Dat Dingen muß I mir merken. :D

Zitat:
...stellen wir dann fest, dass Snow Withe sich doch gleich viel erotischer anhört...
An wen hast Du denn dabei gedacht? :-*
#5 Laurin 2012-06-16 07:34
Aber Lefti, da hat der Film doch gleich zwei Leckerchen zu bieten, egal ob es die süße Snow Withe ist, oder die wilde Königin.
#6 Lefti 2012-06-16 08:54
Meinst Du die "wilde Königin Charlize"? :-*
Charlize kommt ja am 09. August mit "Prometheus" wieder in die Lichtspielhäuser.
#7 Laurin 2012-06-16 11:58
Genau, Lefti. Zuerst mal das Leckerchen Kristen und dann Charlize. :D
Und auf "Prometheus" bin ich ja nun auch mal gespannt. Die bisherigen Bilder/Trailer waren ja recht ansprechend.
#8 Lefti 2012-06-16 12:42
Man könnte auch sagen: die "fiese Charlize". :D
Die Kristen habe ich bis jetzt noch nicht in "move" gesehen, sonden (Achtung! Wortwitz) bis(s)her nur auf Photos. ;-)
Und ich weis nicht, ob sie mein Typen ist... :-?
#9 Laurin 2012-06-17 07:45
Oh, den Film solltest du dir reinziehen, Lefti. Ich bin ja schon nicht mit Gewalt der Freund von Märchenverfilmungen im groben, bin dann aber doch mal nach Leverkusen ins Kino gepilgert und den werde ich mir natürlich auch als DVD zulegen. Und wenn Kristen nicht so ganz dein Fall ist ... macht nix, es reicht wenn ich dahinter her hechele.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.