SCREAM als TV-Serie

ScreamNach R.E.D. und STEP UP soll nun auch SCREAM eine eigene TV-Serie bekommen. Jedenfalls plant der Musiksender MTV einen Piloten, dem eine wöchentliche Ausstrahlung der einzelnen Episoden folgen soll. Über die Besetzung und den Inhalt der TV-Serie ist allerdings noch nichts bekann.

Denn zur Zeit wird noch nach einem Drehbuchautor, der die Pilotepisode zum geplanten TV-Projekt verfassen soll, gesucht. Ob Kevin Williamson oder gar Wes Craven an der möglichen Fernsehserie zu „Scream“ mitarbeiten wird,  ist bisher ebenfalls nicht unbekannt.

 

Während MTV die Scream-Fernsehserie plant, sind die Vorbereitungen zum fünften SCREAM-Film in vollem Gange, wie die WEINSTEIN COMPANY mitteilte. Der neue Scream-Film soll eine neue Geschichte mit neuen Darstellern erzählen.

Bild: Plakat Scream aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.