MOCKINGBIRD LANE: Reboot von THE MUNSTERS

Eddie IzzardNachdem bereits Eddie Izzard („The Riches“) als Sam Dracula und Charity Wakefield als Marilyn für die ersten beiden Hauptrollen verpflichtet wurden, schloss sich Mason Cook dem NBC-Serienpiloten als weiterer Hauptdarsteller an.

Cook schlüpft in die Rolle des Eddie Munster, das einzige Kind von Lily und Herman, ein inniger Pfadfinder und heranwachsender Werwolf. Als er die Wahrheit über sich erfährt, ist er so schockiert, dass er sich weigert Fleisch zu essen und sich gegen seinen Großvater Sam Dracula (Eddie Izzard) auflehnt.


MOCKINGBIRD LANE wird von den Machern als Neuerfindung der CBS-Kultsitcom THE MUNSTERS aus den 1960er Jahren über eine Familie von Monstern mit unglaublichen visuellen Effekten im Stil von PUSHING DAISIES  beschrieben.

Bryan Fuller („Dead Like Me“, „Pushing Daisies“) steuerte das Drehbuch zum Serienpiloten bei. Bryan Singer („House“, „Superman Returns“) führt Regie.

Fuller, Singer und John Wirth („Nash Bridges“, „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“) betreuen das Projekt als ausführende Produzenten für Universal Television.

Im Juni 2012 beginnen die Dreharbeiten zum Serienpiloten MOCKINGBIRD LANE.

Bild: Eddie Izzard aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.