Ryan Reynolds als neuer Highlander?

Ryan ReynoldsDen Machern in Hollywood fällt anscheinend auch nichts mehr Neues ein. Und durch die ständigen Remakes und Reboots wird der Kinobesuch auch nicht besser, sondern eher immer öder.

Nun plant Hollywood auch noch eine Neuauflage vom "HIGHLANDER". Für die Hauptrolle  ist Green Lantern RYAN REYNOLDS im Gespräch. Ob das mal so gut ist?

Mit dem Remake des ersten Teils soll angeblich das gesamte Franchise rund um den Highlander wiederbelebt werden.

Vielleicht sollte Hollywood einmal den Spruch aus dem ersten Highlander-Film beachten: ES KANN NUR EINEN GEBEN.

Und das bezieht sich nicht nur auf das geplante Remake vom Highlander, sondern auch auf die bereits gedrehten und noch geplanten Remakes etc. und deren Besetzungen. Besser wird damit das Kinoprogramm auch nicht gerade.

Bild: Ryan Reynolds aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.