Taberna Libraria: Die magische Schriftrolle

Die magische Schriftrolle Am 19. April erschien   „Taberna Libraria: Die magische Schriftrolle“, der Debüt-Roman von Dana S. Eliott, als Ebook, der auf den bekannten Plattformen wie amazon.de, thalia.de, libri.de oder Weltbild heruntergeladen werden kann.

Endlich ein eigener Buchladen - aber ausgerechnet in dem verschlafenen Örtchen

Woodmoore by the Sea? Die Freundinnen Corrie Vaughn und Silvana Livenbrook beschließen dennoch, dort ihr Glück zu versuchen.

Doch so  ruhig wie anfangs befürchtet bleibt es nicht lange. Zuerst hört Silvana seltsame Stimmen vor dem Laden, dann erhalten die beiden haufenweise Bestellungen mit merkwürdigen Titeln.

Als dann auch noch ein eigenartiger Fremder auftaucht und der Buchladen überfallen wird,  beginnt für Corrie und Silvana ein Abenteuer, das sie in eine völlig andere Welt voller mythischer Wesen führt - wo Bücher wahrlich magisch sein können und so manches Geheimnis in sich tragen, das es zu lüften gilt.

Wer an weiteren Informationen zu dem Werk und zu dem Autoren-Duo interessiert ist, sollte sich die Seite Magischeschriftrolle.de einmal anschauen.


Bild: Banner  Die magsiche SchriftrolleMagische Schriftrolle.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.