Neu bei Atlantis: »Götterdämmerung: Die Gänse des Kapitols«

Götterdämmerung: Die Gänse des Kapitols Im Atlantis Verlag ist der neue Roman von Frank W. Haubold erschienen: »Götterdämmerung: Die Gänse des Kapitols« Das Titelbild stammt von Timo Kümmel. Der Roman ist als Hardcover direkt beim Verlag erhältlich (14,90 EUR), als Paperback überall im Handel und bei Amazon (12,90 EUR, ISBN 978-3-986402-030-8) sowie als eBook (8,90 EUR) derzeit bei Amazon .

Fünfundzwanzig Jahre nach der siegreichen Schlacht vor Joyous Gard bestimmt militärische Routine das Leben auf dem Außenposten Pendragon Base.

Als Kommandant Raymond Farr die attraktive Miriam Katana kennenlernt, ahnt er noch nicht, dass diese Begegnung sein Leben verändern wird. Es droht nicht nur die Wiederkehr eines alten Feindes, auch innerhalb der Föderation häufen sich die mysteriösen Ereignisse als Vorboten einer Konfrontation unvorstellbaren Ausmaßes …

Bild: Cover »Götterdämmerung: Die Gänse des Kapitols«, Atlantis Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.