PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Cedar Cove – Das Gesetz des Herzens - Die finale Staffel

Cedar Cove – Das Gesetz des Herzens -  Die finale Staffel

Cedar Cove
Staffel 3

Die Beziehung zwischen Olivia und Jack ist angespannt. Olivia hat Schwierigkeiten, ihm seinen Rückfall in die Alkoholsucht zu verzeihen und die örtliche Distanz zwischen den beiden macht die Sache nicht einfacher.
Neue Gesichter sowie alte Bekannte mischen die Situation noch weiter auf. Ganz anders läuft es hingegen bei Cliff und Grace, die, ähnlich wie Eric und Shelly, ihre Beziehung auf neue Ebenen bringen.

Währendessen versucht Justine endlich auf eigenen Beinen zu stehen und entschließt sich dazu auszuziehen.

Das einstige Modell ANDIE McDOWELL gab 1984 in dem Tarzan-Film GREYSTOKE an der Seite von Christopher Lambert ihr Filmdebüt. McDowells Filmkarriere erreichte in den 1990er Jahren ihren Höhepunkt, stagnierte aber in den 2000er Jahre, so dass sie danach auf der Kinoleinwand weniger präsent war.

2012 war McDowell als Gray Chandler Murray in der Serie "JANE BY DESIGN" zu sehen, die aber bereits nach der ersten Staffel eingestellt wurde.

Mehr Erfolg hat Andie McDowell dagegen mit der Familienserie "CEDAR COVE", von der insgesamt drei Staffeln gedreht wurden, bis sie danach eingestellt wurde.

Der Erfolg von "CEDAR COLVE" liegt vermutlich daran, dass die Serie familientaugliche und nette Unterhaltung für Zwischendurch bietet, in der die Schauspielerin Andie McDowell als Mutter einer Tochter sowie als Richterin Olivia Lockhart sehr sympathisch und authentisch rüberkommt. 

Die dritte und letzte Staffel der der Serie mit Andie McDowell erschien am 17 November 2017 beim Label Studio Hamburg auf DVD, die mitunter zwar etwas klischeehaft daherkommt, aber für Serie-Fans, die zum Beispiel "Die Gilmore Girls" gemocht haben, gute Unterhaltung zu bieten hat. 

Cedar Cove
Staffel 3
USA 2015

1. Die Zeiten ändern sich
2. Eine zweite Chance
3. Missverständnisse
4. Der nötige Freiraum
5. Rate mal, wer zum Essen kommt
6. Rosenkrieg
7. Schlag auf Schlag
8. Pauls Schwester
9. Machtkämpfe
10. Gemeinsam oder Einsam
11. Unklarheiten
12. Abschied und Neuanfang

FSK: Ab 6 Jahren
Laufzeit: 540 Minuten

Erscheinungstermin: 17. November 2017
Label: Studio Hamburg Enterprises

Studio Hamburg

© by Ingo Löchel

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum