PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Dora Heldt – Edition 2

Dora Heldt – Edition 2Dora Heldt
Edition 2

Für Christine bricht eine Welt zusammen: Ihr Ehemann Bernd trennt sich nach 15 Ehejahren überraschend von ihr. Schwer demoralisiert packt sie ihre Sachen und zieht zu ihrer Freundin Doro nach Hamburg, die dort in einer WG mit dem schwulen Anwalt Dennis wohnt. Die beiden kümmern sich rührend um Christine, doch vor allem Richard, Dennis' Partner aus der Anwaltskanzlei, gelingt es, sie abzulenken...

Mit der "DORA HELDT - EDITION 2" wurden am 13. Oktober 2017 mit "AUSGELIEBT", "UNZERTRENNLICH", "HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH, SIE HABEN GEWONNEN" und "WIND AUS WEST MIT STARKEN BÖEN",  die nächsten vier Fernsehfilme aus der der Dora-Heldt-Reihe des ZDF beim Label Studio Hamburg Enterprises auf DVD veröffentlicht.

Alle vier Fernsehkomödien, die auf den Büchern der Autorin Dora Heldt (Bärbel Schmidt) basieren,  wurden unterhaltsam und abwechslungsreich inszeniert, so dass die Fans deutscher Fernsehkomödien mit diesen Verfilmungen sicherlich auf ihre Kosten kommen werden.  

Dora Heldt - Edition 2
Deutschland 2013-2016

Ausgeliebt
Unzertrennlich
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
Wind aus West mit starken Böen

FSK: Ohne Altersbeschränkung
Laufzeit: 360 Minuten

Erscheinungstermin: 13. Oktober 2017
Label: Studio Hamburg Enterprises

Studio Hamburg

© by Ingo Löchel

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum