Lovesick – Liebe an, Verstand aus – DVD von Studio Hamburg Enterprises

Love SickFür Charlie Darby läuft es eigentlich ziemlich gut: Er hat einen großartigen Job als Direktor einer Grundschule, tolle Freunde und insgesamt ein entspanntes Leben. Doch eine Sache fehlt noch: Die Liebe!

Denn jedes Mal, wenn er anfängt, Gefühle für jemanden zu entwickeln, dreht er buchstäblich durch. Das ist klinisch bewiesen.

Als er die ehemalige Tänzerin Molly Kingston kennenlernt, ist er sich sicher, endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch aufgrund seiner mentalen Ausfälle scheint er erneut alles zu ruinieren.

Sein bester Freund Jason und sein exzentrischer Nachbar Lester unterstützen Charlie tatkräftig dabei, seine wahnwitzigen Psychosen zu überwinden, um eine Chance auf die große Liebe zu bekommen.

Mit dem beliebten Serienstar Matt LeBlanc („Friends“, „Episodes“) und Ali Larter („Resident Evil: The Final Chapter“, „Heroes“) in den Hauptrollen
Special Appearance: Chevy Chase („Schöne Bescherung“, „Die schrillen Vier auf Achse“, „Community“) als exzentrischer Nachbar Lester
Von Regisseur Luke Matheny (2011: Oscar, Bester Kurzfilm, für God of Love)

DVD INFO:
1 DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 82 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912773271 - VÖ: 06.10.2017

BLU-RAY INFO:
1 BD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 82 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912773288 - VÖ: 06.10.2017

Bild:

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.