Dieter Pfaff als "Unser Pappa" bei PIDAX

Unser PappaAm 26.02.2016 wird die komplette 3-teilige Familienserie „Unser Pappa“ mit Dieter Pfaff in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht.

Der umtriebige 50jährige Düsseldorfer Zahnarzt Dr. Achim Hagenau (Dieter Pfaff ) ist Vater von sechs Kindern. Nach dem Tode seiner schwerkranken Frau hat er andere Pläne als der Rest der Familie. Er beginnt ein neues Leben im Schwarzwald und tauscht Haus und Praxis gegen einen Bauernhof mit Tieren. Bald lernt er auch eine neue Frau kennen: Bärbel Ramsbächle (Tatjana Blacher), eine Nebenerwerbsbäuerin und Lehrerin. Achims Kinder können sich mit der neuen Lebensart ihres Vaters allerdings nicht so recht anfreunden ...


Der große Dieter Pfaff brilliert in diesem bemerkenswerten, charmant erzählten Fernsehdreiteiler als eigenwilliger Witwer und Vater von sechs Kindern, der sein Leben komplett umkrempelt. Einfühlsame, berührende aber ebenso unterhaltende Geschichten mit gern gesehenen Schauspielern.

Bild: Cover Unser Pappa, Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.