Remake von SISTER ACT in Planung

Whoopi Goldberg Mit  SISTER ACT holt Disney ein Kino-Hit aus den 1990er Jahren aus der Mottenkiste und verpasst dem Film in Form eines Remakes einer kompletten Runderneuerung. 1992 sang sich Whoopi Goldberg als unkonventionelle Nonne in die Herzen der Kino-Zuschauer. 2015 ist nun eine Neuverfilmung der Komödie geplant. Und da die Musical-Komödie für eine neue Generation von Zuschauern gedacht ist, wird Goldberg in der Disney-Verfilmung vermutlich nicht mehr mitspielen.

Das Drehbuch zum Remake wurde bereits von den Autorinnen Kirsten Smith und Karen McCullah geschrieben.


Nun geht Disney auf die Suche nach einem geeigneten Regisseur und der entsprechenden Besetzung für den Film.

Bild: Whoopie Goldberg aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.