Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Schönes für den Gabentisch: EVELYN HAMANN-GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN

Schönes für den GabentischEVELYN HAMANN
GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN
Vol. 1

„GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN“ zählte neben „Adelheid und ihre Mörder“ zu den beliebtesten Serien im deutschen Fernsehen und das nicht ohne Grund, denn die Schauspielerin überraschte darin  mit ihrem großen komödiantischen Talent in immer wieder neuen Rollen, in denen sie die ganze Bandbreite ihres Könnens zeigte. Lustig, spannend, manchmal anrührend, aber immer voller Warmherzigkeit und Menschlichkeit.


Auf den drei DVD’s sind 12 Folgen mit insgesamt 26 Episoden enthalten, die die ausgezeichnete Schauspielerin in wechselnden Rollen und Geschichten mit unterschiedlichsten Charakteren und Kostümen zeigen. Dabei kann Evelyn Hamann ihr schauspielerisches Talent in sehr abwechslungsreichen Geschichten wunderbar zum Einsatz bringen. Es sind heitere, zum Teil recht schräge Geschichten die das Leben jeden Tag so oder ähnlich schreiben könnte.. Eben diese lebensnahe Art der Geschichten war ein Grund für die außerordentliche Beliebtheit dieser Reihe bei den Zuschauern.

  • DVD 1
    Folge 1: Gewinnerin der Woche / Mal was anderes
    Folge 2: Das Postgeheimnis / Kurze Beine / Die Geschäftsreise
    Folge 3: Die Geisel / Rauchzeichen
    Folge 4: Im Schleudergang / Alle Jahre wieder
  • DVD 2
    Folge 5: Völlig aus der Bahn / Alles auf Sieg / Ab nach Rio
    Folge 6: Only you / Das Glück ist ein Esel
    Folge 7: Codewort Agnes / Im Herzen von St. Pauli
    Folge 8: Nicht gemeldet / Der Wasserhahn
  • DVD 3
    Folge 9: Hin ist hin / Black is beautiful
    Folge 10: Höhenflug / Rendezvous mit Rudolf
    Folge 11: Das Traumhaus / Doppeltes Spiel
    Folge 12: Fasse dich kurz / Großes T und kleine Ohren 

Evelyn Hamann und PartnerDie auf „GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN, VOL. 1“ enthaltenen 26 Episoden wurden im Auftrag des ZDF im Zeitraum von 1993 bis 1997 durch die "Aspekt Telefilm Produktion" umgesetzt und produziert.
Neben Evelyn Hamann sind bei den "Geschichten aus dem Leben" noch die Gastauftritte von zahlreichen Film- und Fernsehstars, die der Reihe das Tüpfelchen auf dem i geben. Zu sehen sind Stars wie Horst Buchholz, Axel Prahl, Friedrich von Thun, Peter Kraus, Horst Janson, Walter Giller und viele andere

Diese gelungene Veröffentlichung das Label "ASCOT ELITE Home Entertainment", bietet neun Stunden beste und einzigartige Unterhaltung, voller intelligentem Witz und Charme, die in bester Ton- und Bildqualität vorliegen.

Nicht nur Evelyn Hamann-Fans sollten (und nicht nur zu Weihnachten) zugreifen, weil die Folgen nicht nur intelligent und witzig gedreht sind, sondern weil man so eine qualitativ hochwertige Serie (und das nicht nur wegen den ausgezeichneten Schauspielern und der sehr guten Regie) in dieser Art nicht mehr im deutschen Fernsehen zu sehen bekommt.

 

Geschichten aus dem Leben


EVELYN HAMANN
GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN
Vol. 1

Darsteller: Evelyn Hamann, Hildegard Krekel, Friedrich von Thun, Horst Buchholz, Peter Kraus, Horst Janson u.v.a
Regisseure: Hans-Christoph Blumenberg, Ralf Gregan, Stephan Meyer
Komponist: Stefan Zacharias, Hans Günter Wagener, Andreas Dicke
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl der DVD‘s: 3
Freigegeben ab 6 Jahren
Ascot Elite Home Entertainment GmbH
Spieldauer: 540 Minuten
25,95 Euro

 

Extras: Interview mit Evelyn Hamann, Trailershow


http://www.pandastorm.com

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles