S.A.D. Home Entertainment goes Spielfilm

Der gnadenlose Jäger S.A.D. Home Entertainment steigt noch tiefer in die glamouröse Welt der Filmstars ein. Matthew Modine, Daryl Hannah, Kathleen Turner, Steve Buscemi, Kris Kristofferson, Manfred Krug, Ulrich Mühe und Meret Becker sind nur eine Auswahl der erstklassig besetzten Casts jener drei Filme, die S.A.D. Home Entertainment am 13. April 2012 auf DVD veröffentlicht.

Der 1998 gedrehte harte Western „DER GNADENLOSE JÄGER - DEAD OR ALIVE", eine HBO-Produktion mit Kris Kristofferson in der Hauptrolle, erscheint zum ersten Mal auf DVD.

Auch „DER BLAUE“ mit dem deutschen Star-Trio Krug/Mühe/Becker wird zum ersten Mal auf DVD veröffentlicht. Der Film war schon 1994 eine Sensation, als er auf der Berlinale im Wettbewerb um den Goldenen Bären als erster Kinofilm die deutsch-deutsche „Vergangenheitsbewältigung“ thematisierte. Noch heute wird der Film von vielen Kritikern höher bewertet als „Das Leben der Anderen“.

Vervollständigt wird das Spielfilm-Trio durch die  witzige Real-Satire „ECHT BLOND“ mit Daryl Hannah, Hollywood-Star Kathleen Turner und Indie-Ikone Steve Buscemi. Die Satire entlarvt schonungslos das Yuppietum des Mode- und Popstar-Business im New York der 90er Jahre, ist gleichzeitig aber auch ein konsequenter Angriff auf die Lachmuskeln.

Bild:  Cover Der gnadenlose Jäger, S.A.D. Home Entertainment

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.