DREAMLAND-Production setzt Programm fort

Thomas Birker Letzte Nacht wurde im DREAMLAND-Forum von DREAMLAND-Productions bekannt, dass das Hörspiellabel sein Programm fortsetzt. Im letzten Jahr hatte sich man eine schöpferische, kreative Pause auferlegt. Wir berichteten.

Labelchef Thomas Birker produziert seit einigen Jahren Hörspiele nach Feierabend, und hatte dabei Serien wie TONY BALLARD und DREAMLAND-GRUSEL geschaffen, die als die erfolgreichsten Ausgeburten seines Hauses gelten.


Genau mit diesen beiden Serien will DREAMLAND nun weitermachen und hat für den kommenden Sommer die Folge 11 von TONY BALLARD, und die Nr. 12 von DREAMLAND-Grusel angekündigt. Das gesamte Programm von DREAMLAND soll bei dessen neuen Vertriebspartner DELTAMusic zusammenlaufen, welcher sich u.a. schon der Produkte von HÖRSPIELE-WELT angenommen hat.

Bild: Thomas Birker, Dreamland (Foto Bettina Meister)

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.