Neue DVD’s der SUNFILM ENTERTAINMENT im März 2012

Ritter des Heiligen GralAuch im Monat März bietet SUNFILM ENTERTAINMENT wieder bunte DVD-Unterhaltung aus verschiedenen Genres.

Den Anfang macht das Ritter- und Fantasy-Spektakel „RITTER DES HEILIGEN GRALS“.

Capitán Trueno und seine Gefährten Goliath und Crispin werden von König Richard von den Kreuzzügen abgezogen, um gleich zwei Aufträge von besonderer Wichtigkeit zu erfüllen: Den Machenschaften von Sir Black in der Heimat Spanien ein Ende zu setzen und die wunderschöne Wikinger-Prinzessin Sigrid sicher nach Hause zu geleiten.


Doch dann wird der magische und machtvolle heilige Gral gestohlen, den seit Jahrhunderten ein geheimer Ritterbund unter Verschluss hält. Capitán Trueno muss nun auch den wertvollen Schatz wieder in Sicherheit bringen und gerät dabei in höchste Gefahr. Denn auch die böse Zauberin Ariadna und ihre Kumpanen trachten ihm und seinen Freunden nach dem Leben…

GantzEbenfalls auf dem Programm bei SUNFILM steht im März der zweite Teil der Realverfilmung des Kult-Mangas GANTZ – Die ultimative Antwort, der in Japan die Spitze der Kinocharts erstürmte.

Nachdem sein bester Freund Kato bei der letzten Mission gestorben ist, hat Kurono nur noch eine Chance: er muss in den nächsten Spielen genügend Punkte zusammenbekommen, um Kato wieder ins Leben zurückholen zu können. Doch die mysteriöse Kugel GANTZ hat nun ein neues Ziel ausgewählt, das die Spieler töten sollen: Kuronos Freundin Kojima. Ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod entbrennt!

XanaduFür Erotik-Fans ist mit der ersten Staffel der Serie „XANADU“ auch etwas dabei.

Die Familie Valadine produziert seit Jahrzehnten Pornofilme. Doch das goldene Zeitalter des Erotikfilms ist vorbei. Der Markt, das Geschäft und auch die Filme werden härter.

Doch Vater Alex Valadine will sich nicht den neuen Gesetzen der Branche beugen und kollidiert so mit der nächsten Generation der Erotikfilmer; seinen Söhnen. In einer Welt, in der Liebe und Hass, Sex und Gewalt sich noch nie näher waren, droht das Familienimperium an den Folgen von Intrigen und Korruption zu zerbrechen.

Obsession Als sich die Emotionen in einem blutigen Inferno entladen, wird die Familie Valadine auf ihre größte Probe gestellt.

Erotisch geht es auch in dem Thriller „OBSESSION – TÖDLICHE SPIELE“ zu.

Perverse Spiele, Rache und Tod sind die schockierenden Themen, die sich durch OBSESSION – TÖDLICHE SPIELE ziehen. Ein sadistisches Ehepaar veranstaltet perverse Sex-Spielchen, die eines Tages eine tödliche Wendung nehmen. Ein grausamer Nazi-Arzt sucht für seine schrecklichen Experimente ein neues Opfer.

Und auch Claire geht in ihren sexuellen Rollenspielen mit Pete weit über die Schmerzgrenze hinaus, bis dieser eiskalt Rache nimmt.

Ein gnadenloser Schocker, der zeigt, wie tief menschliche Abgründe tatsächlich sein können.
Bilder: Cover der DVD von Sunfilm

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.