Oliver Döring gründet neues Hörspiellabel

Oliver DöringOliver Döring - ehemals Regisseur der John Sinclair-Hörspiele bei Lübbe-Audio - startet zu neuen Ufern.

Er gründet ein eigenes neues Hörspiellabel.

Noch in diesem Jahr möchte er laut Hoernews.de zusammen mit seinem Partner Alex Stelkens eine spannende Serie ausarbeiten, deren Auftakt eine 90 Minuten-Pilotfolge sein wird.

Dazu Stelkens:


"Wir haben unser Team zum Teil erneuert und bauen es jetzt aus. Mit meiner neuen Serie und neuen Star Wars-Hörspielen bringen wir von nun an jedes Jahr ein ganzes Paket an hochwertigen Produktionen auf den Markt."

Mehr dazu gibt es auch im Facebook.

Bild: Oliver Döring, Gruselromane.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.