Das Schwarze Auge: Die Silver Style Studios laden zum Entwicklerbesuch - Facebook-Gewinnspiel

Herokon Online Uns erreichte folgende Meldung:

Die Fahrkarte nach Berlin ... Die Berliner Silver Style Studios, Entwickler von Das Schwarze Auge - Herokon Online, starten heute ein außergewöhnliches Facebook-Gewinnspiel, das von einem schwertschwingenden Grinseritter angekündigt wird.

 Die Closed Beta Phase von Herokon Online, dem weltweit ersten Das Schwarze Auge MMORPG, läuft. Die Silver Style Studios erhalten bereits ausführliches und hochqualitatives Feedback seitens der Beta-Tester.


Als Dankeschön haben sich die Entwickler eine ganz besondere Aktion ausgedacht:

Einem glücklichen Herokon Online Fan winkt ein Wochenende in Berlin mit exklusiver Tour durch das Entwicklerstudio, den Entstehungsort von Herokon Online. Der Hauptstadt-Trip ist ein besonderes Highlight für alle Spielebegeisterten, die schon immer mal miterleben wollten, wie ein Computerspiel entsteht. DSA-Fans können sich zudem darauf freuen, dort auch direkt mit dem mitwirkenden Autorenteam auf Du und Du gehen zu können. Zum Abschluss des Besuches verschenken die Herokon Online Macher sogar noch einen Kindle eReader mitsamt DSARegelwerken und DSA-Abenteuern. Unter allen Teilnehmern verlosen die Silver Style Studios außerdem 20 streng limitierte Herokon Online Sammlerstücke. Worum es sich dabei genau handelt, wird aktuell noch geheim gehalten.

 Wer dabei sein möchte, wird Fan der Herokon Online Facebook-Seite und erhält dort alle Informationen. Auf dem Herokon Online Youtube Kanal kündigt ein grinsender Ritter die Aktion an.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Februar 2012.


Bild: Herokon Online, DSA und Silver Style Studios GmbH

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.