Die Muppets - Die verrückten Puppen kehren zurück

Die Muppets-  der Film „Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht, macht Musik, bis der Schuppen wackelt und zusammenbricht!“

Von 1976 bis 1981 eroberten die Muppets (eine skurrile Gruppe aus Puppen von Jim Henson und Frank Oz), angefürt von Kermit, dem Frosch sowie Miss Piggy, das US-Fernsehen.

Weltstars wie Elton John, Harry Belafonte, Roger Moore oder Diana Ross traten als Gäste auf der kuriosen Bühne der Muppets auf, plauderten mit Frosch Kermit und Miss Piggy oder spielten in irrwitzigen Sketches mit Gonzo & Co.


Nun kehren die verrückten Puppen nach mehr als 35 Jahren in dem Disney-Film „THE MUPPETS“ am 19. Januar auf die deutsche Kinoleinwand zurück.

Walter, selbst eine Puppe und der größte Fan der Muppets, will seine Idole treffen. Er verhindert mit seinem Menschen-Bruder Gary (Jason Segel aus „How I Met Your Mother“), dass ein Ölmagnat das Muppet-Theater schleift, und vereint die Muppets, was aber nicht so einfach ist ...

Bild: Plakat Die Mu, Disney

Kommentare  

#1 Mikail_the_Bard 2012-01-19 23:08
Das waren noch Zeiten... :-)
#2 Jonas Hoffmann 2012-01-20 08:45
Als ich vorgestern eine Vorschau sah begann auch bei mir sofort eine geistige Zeitreise zurück in die frühen achtziger :-)

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.