Luzia Braun moderiert zum letzten Mal "aspekte"

Luzia Braun18 Jahre lang, genauer gesagt seit dem November 1993, war Luzia Braun eines der prägenden Gesichter des ZDF-Kulturmagazins "aspekte".

Doch nun ist Schluss, denn am Freitag, 16. Dezember 2011, 23.15 Uhr, moderiert Luzia Braun die Sendung zum letzten Mal.

"Jetzt ist es gut. Nach 18 Jahren Moderation freue ich mich darauf, wieder mehr Zeit und Muße für aufwändige Beiträge und Reportagen zu haben", sagte Luzia Braun.


Für ihre letzte »aspekte«-Sendung hat die 57-Jährige Moderatorin ihren Wunschgast, die Bestsellerautorin Sibylle Berg, eingeladen. Ihre Nachfolgerin wird ab dem 13. Januar 2012  an Katty Salié.

Luzia Braun bleibt dem Magazin jedoch als Vize-Redaktionsleiterin erhalten.

Bild: Luzia Braun  aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.