"Gätjens großes Kino" / Steven Gätjen präsentiert eigenes Kinomagazin im ZDF

ZDFSteven Gätjen ist der Mann fürs Kino: Er kennt die Stars, und die Stars kennen ihn – vom roten Teppich der Oscars und von vielen internationalen und nationalen Filmpremieren.

In seinem neuen monatlichen Kinomagazin "Gätjens großes Kino" ab Montag, 17. Oktober 2016, 0.05 Uhr, im ZDF präsentiert der leidenschaftliche Filmfan Kinotipps für die jeweils nächsten vier Wochen.

Er nimmt die Zuschauer mit hinter die Kulissen, zu den Machern und Stars und auf die roten Teppiche der großen Festivals.


In der ersten Folge von "Gätjens großes Kino" ist Steven Gätjen viel unterwegs: Hollywoodstars wie Tom Hanks, Daniel Radcliffe, Renée Zellweger, Ben Affleck oder Colin Firth geben sich für Interviews die Ehre. Auch deutschen Kinostars wie Elyas M'Barek, Florian David Fitz und Film-Neuling CRO begegnet Steven Gätjen auf seiner Reise durch den Kinomonat Oktober mit folgenden Filmen: "Bridget Jones' Baby", "Inferno", "Girl on the Train", "Willkommen bei den Hartmanns", "Swiss Army Man" und "Unsere Zeit ist jetzt".
 
Die kommenden Ausgaben von "Gätjens großes Kino" folgen am Dienstag, 22. November, und Dienstag, 13. Dezember, gegen 0.00 Uhr.

Bild: ZDF-Logo aus der Wikipedia

 

 

Kommentare  

#1 Laurin 2016-10-16 10:57
Wäre eine absolut tolle Reihe die ich mir gerne regelmäßig ansehen würde. Nur leider von der Uhrzeit der Ausstrahlung her wieder mal eine Katastrophe für Leute die berufstätig sind und recht früh aus den Federn müssen wie ich. Das hätte das ZDF auch besser lösen können. :sad:
#2 G. Walt 2016-10-16 12:54
Hat es. Die Sendungen findest Du auch in der Mediathek. Also jederzeit anschaubar im Netz.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.