Cross Kult informiert

Cross CultCross Kult meldet:

Wir sind zurück, 2016 ist da, wir bleiben fett und wunderbar.

Nicht zwingend süchtig nach Nahrung, sondern stets auf der Suche nach heißen neuen Comics und Romanen, die wir euch nur allzu gerne an dieser Stelle präsentieren möchten. Das Jahresprogramm 2016 steht und wir können es kaum abwarten lang ersehnte neue Comic-Titel wie MANIFEST DESTINY, die ORK-Saga (nach den Bestseller-Romanen von Michael Peinkofer), das Steinzeit-Abenteuer MEZOLITH oder den schicken PERRY RHODAN-Sammelband in den Handel zu bringen.


Romanfans dürfen sich auf neues Fantasy- und Science-Fiction-Futter freuen. Anlässlich des Starts der neuen, zehnten Staffel AKTE X bringen wir im März eine Kurzgeschichtensammlung mit weiteren unheimlichen Fällen. Zum 50-jährigen Jubiläum von STAR TREK gibt es erstmals ST-Romane aus deutscher Hand, PROMETHEUS erscheint pünktlich zum neuen Kinofilm im Sommer. Mit der Wiederentdeckung des Klassikers PELBAR kommt eine faszinierende und einzigiartige Vision eines Amerika nach einem nuklearen Krieg, welches Leser seit Jahrzehnten begeistert. Nach 30 Jahren erscheint bei Cross Cult  eine sorgfältig editierten Neuausgabe. Und das war nur eine Auswahl der diesjährigen Highlights.

Daher rein ins Getümmel: Wir laden euch herzlich ein, auf unserer Homepage mit dem dazugehörigen Fan-Forum und unserem Künstlerblog zu stöbern, empfehlen euch  unsere aktuelle Buchhandelsvorschau, die ihr ganz bequem herunterladen könnt und freuen uns über euren Besuch auf unserer Facebook-Verlagsseite.

Topmotiviert stehen wir wieder im Zeichen inspirierender Roman- und Comicwelten.

Bild: Logo Cross Cult

 

 

Kommentare  

#1 Advok 2016-01-18 22:04
Der Pelbar-Zyklus?
Jetzt bin ich wirklich neugierig! Der Zyklus ist genial. Mich habt ihr am Haken! ;-)

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.