HANS ZIMMER komponiert die Film-Musik für SUPERMAN – MAN OF STEEL

Hans ZimmerDer Komponist für den Film SUPERMAN – MAN OF STEEL steht fest. HANS ZIMMER, einer der wohl renommiertesten Filmkomponisten Hollywoods, wird die Film-Musik für den neuen SUPERMAN-Film komponieren.

Damit arbeitet Zimmer zum fünften Mal mit Christopher Nolan, der als Produzent fungiert, zusammen. Der Filmmusik-Komponist steuerte u. a.  den Soundtrack zu Nolans Regiearbeiten BATMAN BEGINS, DARK KNIGHT sowie INCEPTION bei.


Zimmer wurde neun Mal für den Oscar, neun Mal für den Golden Globe und sieben Mal für den Grammy nominiert. Für KÖNIG DER LÖWEN erhielt er den OSCAR für die BESTE FILMMUSIK, für GLADIATOR den GOLDEN GLOBE für die BESTE FILMMUSIK

In SUPERMAN-MAN OF STEEL wird ZACK SYNDER (Watchmen - Die Wächter) Regie führen.

Bild: Hans Zimmer aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.