Bastei Lübbe gründet Beirat

Bastei LübbeDer Verleger Stefan Lübbe hat zum 1. April für Bastei Lübbe einen dreiköpfigen Beirat, bestehend aus Gordian Hasselblatt, Michael Nelles und Friedrich Wehrle, ‚gegründet‘.

Gordian Hasselblatt ist Partner der internationalen Sozietät CMS Hasche Sigle und insbesondere auf nationales und internationales Urheberrecht spezialisiert.

Michael Nelles ist Vorstandsvorsitzender und Gründer der Conpair AG, die mittelständische Unternehmen im Bereich von Finanzierungen etc. berät. Im vergangenen Jahr hat er Bastei Lübbe bei der Platzierung der 30 Millionen Euro-Anleihe begleitet
.

 

Der Verlagsmanager Friedrich Wehrle verfügt über Erfahrungen in klassischen und digitalen Mediensegmenten. Er war unter anderem Geschäftsführer des Landwirtschaftsverlags Münster, der Verlagsgruppe Handelsblatt, des Zeitverlags und in den letzten zehn Jahren Geschäftsführer der Motorpresse Stuttgart.
 
Mit Hilfe des ‚gegründeten‘ Beirats, der Bastei Lübbe beraten und in der zukünftige strategische Ausrichtung unterstützen  soll,  will der Verlag die Chancen durch die Veränderung der Märkte und die Entwicklung der digitalen Medien im In- und Ausland besser nutzen.

 

Bild: Logo Bastei Lübbe, Bastei Lübbe

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.