Neuerscheinungen im Blitz Verlag – April 2012

Endstation Im April erscheinen mit „ENSTATION“ von ALFRED WALLON sowie „BÖSES KARMA“ von ANGELIKA SCHRÖDER zwei neue Thriller im Blitz Verlag.

Endstation

von Alfred Wallon
Mehrere Schicksalsschläge zwingen den Krankenpfleger Manfred Hellmer in die Knie. Seine berufliche Situation, sowie sein privates Umfeld, drohen zu zerbrechen. Fast gleichzeitig wird Nadine Hagedorn, die Tochter einer angesehenen Bankiersfamilie entführt.

Böses KarmaHauptkommissar Klaus Westermayer und sein Team ermitteln und stoßen auf eine vielversprechende Spur. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Dieser Psycho-Thriller von Alfred Wallon spielt in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn.

Hammer-krimis.de

Böses Karma
von Angelika Schröder
Ein kleiner Ort im Sauerland. Pure Idylle. Doch in die beschauliche Ruhe bricht unvermittelt das Grauen ein. Ein Waldbesitzer wird bestialisch ermordet. Bald darauf findet man eine weitere Leiche.

Dann legt ein gewaltiger Sturm mehrere Skelette frei.

Der ermittelnde Kommissar steht vor einem Rätsel und vor der Konfrontation mit seiner Vergangenheit.

Hammer-krimis.de



Bilder Cover der Bücher, Blitz-Verlag


Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.