Drehstart von „Sin City 2“

Frank Miller Nun ist es offiziell. AR Films U.S. und Dimension Films gaben bekannt, dass das Sin-City-Sequel ab Mitte 2012 gedreht wird.

Rodriguez ist über seine Quick Draw Productions ebenfalls an der Produktion beteiligt. Wie schon der erste Teil, basiert auch die Fortsetzung auf den Comics von Frank Miller. Auch Miller wird als Drehbuchautor und Co-Regisseur wieder dabei sein.

Die Handlung der Fortsetzung soll auf der „SIN CITY“-Geschichte „A Dame to Kill For“ basieren. 

 

Zudem sollen noch zwei weitere unveröffentlichte Geschichten Millers, „The Long Bad Night“ und eine noch namenlose, in den Film mit einfließen. Wann der Streifen in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest.
Bild: Frank Miller aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.