Matthew McConaughey ermittelt in „True Detective“

Matthew McConaughey Matthew McConaughey ("Der Mandant") und Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem") übernehmen die Hauptrollen in der neuen Serie "True Detective". Als Ermittler sind die beiden in Louisiana einem Serienkiller auf der Spur, der bereits seit 17 Jahren von den Behörden gejagt wird.

Die erste Staffel der Krimi-Serie umfasst acht Episoden. Cary Fukunaga wird als Regisseur für alle Folgen der ersten Staffel  verantwortlich sein. Die Drehbücher stammen von Nic Pizzolatto.

Bild: Matthew McConaughey aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Friedhelm 2012-04-13 12:16
McConaughey und Harrelson im TV als Detektive?
Wenn Kinostars ins TV gehen, dann ist da ja nicht selten ein Hinweis auf sinkenden Martkwert im Kino.
Okay, nicht immer, aber doch.............??????
#2 Pisanelli 2012-04-13 15:19
Nein, ich glaube, dass die Hollywoodstars langsam kapieren, wie rentabel fürs Portemonnaie auch 'ne richtig gut laufende Serie sein kann. Und in Serien kann man natürlich auch noch mal ganz anders als Schauspieler arbeiten als in 90-Minuten-Produktionen. Ich find's cool. McConaughey war schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler ;-)

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.