Neue Staffel-Boxen von „Alarm für Cobra 11“ sowie „Der Landarzt“ im Mai

Alarm für Coobra 11Seit dem Beitritt von Tom Beck in de Serie „ALARM FÜR COBRA 11“  als neuer Partner von Erdogan Atalay ist die mehrfach ausgezeichnete Serie beliebter denn je und wird bald sogar im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt!

In STAFFEL 26 müssen sich Semir und Ben einem drastischen Sparprogramm unterziehen,  denn Semir und Ben sind mit Abstand die teuersten Polizisten des Landes - das hat zumindest der Rechnungshof herausgefunden.

Um das zu ändern, werden die beiden einem knallharten Sparprogramm unterzogen und sind dabei in ständiger Begleitung des Kontrolleurs Herrn Tietze. Als es dann bei einer Ermittlung zu einem Übergriff kommt, macht Herr Tietze eine furchtbare Entdeckung.

Auch an Heiligabend scheuen Semir und Ben den Dienst nicht und müssen den Abend nicht lange alleine verbringen. Auf der Autobahn wird ein Gefangenentransporter gerammt und bleibt mit Motorschaden liegen.

Die Autobahnpolizisten nehmen die JVA-Beamten und Gefangenen mit auf das Revier. Während eines Improvisationsversuchs von Ben und Semir eine Weihnachtsfeier mit den Beamten zu feiern, verschaffen sich Unbekannte über den Keller Zutritt zur Arrestzelle. Als sie entdeckt werden, eröffnen die Einbrecher ohne Vorwarnung das Feuer auf die Polizisten, was ein tödliches Ende nimmt…
 
ALARM FÜR COBRA 11 - STAFFEL 26 erscheint am 11. Mai 2012 beim Label Universum Film.

Es gibt wieder Neues vom beliebten Landarzt und Deutschlands rasantester Autobahnpolizei! Erleben Sie in STAFFEL 17 die letzten Folgen mit dem beliebten Darsteller Walter Plathe als DER LANDARZT Dr. Ulrich Teschner. Eine Ära geht zu Ende und in 16 neuen und spannenden Folgen können Sie mit dem Kult-Doktor mitfiebern.

Denn zum ersten Mal in seinem Leben wir ihm schmerzlich bewusst, dass sein Beruf als Arzt so zeitintensiv ist, dass sein privates Glück immer wieder auf der Strecke bleibt. Schafft er es, seine Prioritäten neu zu ordnen? Aber neben den Zweifeln von Uli Teschner gibt es auch Grund zur Freude, denn seine Tochter Jeanette kommt aus ihrem 1-jährigen USA-Aufenthalt endlich zurück! Allerdings mit allerhand Überraschungen im Gepäck!

Nach einem schweren Sturz möchte Albert Eckholm nicht mehr ins Landhaus zurückkehren und beharrt stur darauf in ein Altersheim zu gehen. Dr. Teschner und Anne sind sehr bestürzt über Alberts Zustand und bemühen sich nach Kräften, ihm seine melancholische Stimmung zu nehmen.

In der Zwischenzeit hat Gitte ihre Ausbildung zur Pferdewirtin erfolgreich beendet. Da jedoch Nicolas beschließt seine Praxis aufzugeben, verliert Gitte ihren Zweitjob und kann sich das Gestüt nicht länger leisten. Auch Uli Teschner ist mit Nicolas Entschluss nicht einverstanden und will ihn deshalb nicht aus dem Mietvertrag für seine Praxisräume entlassen.

Ein Krach im Landarzthaus ist somit vorprogrammiert! Aber es gibt auch erfreuliche Momente: die Rückkehr von Ulis Tochter Jeanette aus ihrem einjährigen USA-Aufenthalt. Doch Jeanette kommt nicht alleine und bring zudem noch überraschende Neuigkeiten mit…
 
Der Landarzt – Staffel 17 erscheint ab 11.Mai 2012 auf DVD beim Label Universum Film.


Bild: Cover Cobra 11, 26. Staffel, Universum Film

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.