Neues Tatort-Ermittler-Team stellt sich vor

TatortIn Dortmund traten Anfang März die neuen Tatort-Ermittler offiziell ihren Dienst an. Mit Stefan Konarske ist das vierköpfige Team nun komplett. Er übernimmt die Rolle von Polizeioberkommissar Daniel Kossik und unterstützt das Team um Jörg Hartmann (Hauptkommissar Peter Faber), Anna Schudt (Hauptkommissarin Martina Bönisch) und Aylin Tezel (Polizeioberkommissarin Nora Dalay).

Die Arbeit am Tatort Dortmund beginnt gleich mit zwei Fällen: Ab Mitte März 2012 stehen die Schauspieler für „Alter Ego“ vor der Kamera. Direkt im Anschluss starten die Dreharbeiten zu „Mein Revier“.


Regie bei beiden Produktionen führt Thomas Jauch, die Drehbücher schrieb Jürgen Werner. Es produziert die Colonia Media (Produzentin Sonja Goslicki) im Auftrag des Westdeutschen Rundfunks für Das Erste. Die Redaktion hat Frank Tönsmann.

Die TV-Premiere des neuen Tatort-Team ist für Herbst 2012 geplant.

Bild: 'tatort'-logo aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.