Bruce Willis als Bodyguard in Mexiko

Bruce WillisBruce Willis wird in dem Film "Five Against a Bullet" den Bodyguard eines mexikanischen Politikers spielen. Dieser heuert die fünf besten Personenschützer der Welt an, nachdem sein Vater vom Drogenkartell ermordet wurde.

Welche Darsteller die übrigen Bodyguards verkörpern werden, ist noch nicht bekann.

Das Drehbuch stammt von Alex Litvak. Produziert wird der Actionthriller von Lorenzo DiBonaventura, Jordan Schur und David Mimran.


Im August dieses Jahres wird Bruce Willis neben Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Jason Statham in "The Expendables 2" zu sehen sein.

Bild: Bruce Willis aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.