Jonny Lee Miller wird der neue Sherlock Holmes

Jonny Lee Miller Jonny Lee Miller übernimmt im Serienpiloten „Elementary“ die Rolle des Sherlock Holmes. Die Serie „ELEMENTARY“ basiert mehr oder weniger auf den Sherlock Holmes- Erzählungen von Sir Arthur Conan Doyle, wird allerdings ins moderne New York verlagert.

Robert Doherty hat das Drehbuch zum Serienpiloten geschrieben und wird zusammen mit Sarah Timberman und Carl Beverly als Executive Producer des Projekts fungieren, das von Timberman/Beverly Productions unter dem Dach von CBS TV Studios hergestellt wird.


Weltweite Bekanntheit erlangte der Schauspieler Jonny Lee Miller als Sick Boy im Kultfilm „Trainspotting“. Auch eine kürzere Ehe mit Schauspielkollegin Angelina Jolie (1996-1999) sorgte dafür, dass sein Gesicht weltweit bekannt wurde.

Miller war aber auch im US-Fernsehen aktiv. Zunächst spielte er in der kurzlebigen Serie „Smith“ mit. Danach war er in der  sehr beliebten  Serie „Eli Stone“ zu sehen. Zuletzt mimte Miller in der fünften Staffel von „Dexter“ den undurchsichtigen Jordan Chase.

Bild: Jonny Lee Miller aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.