Rowohlt lehrt Thrillerfans das Fürchten

Ich bin der Herr Deiner Angst Am 2. April 2012 erscheint der Rowohlt-Thriller „Ich bin der Herr deiner Angst“ von Stephan M. Rother.

Ein in jeder Hinsicht verstörender Mord führt die Ermittler Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ins Hamburger Rotlichtviertel: Das Opfer war ein Kollege, und es wird nicht das letzte sein. Die Taten nehmen an Grausamkeit zu. Und alle haben sie mit den dunkelsten Geheimnissen der Opfer zu tun, ihrer größten Angst. Irgendwann keimt in Albrecht die Erinnerung an denTraumfänger-Fall, der seit dreißig Jahren in den Akten schlummert. Der Albtraum hat gerade erst begonnen ...


In den Wochen vor dem Erscheinen des Thrillers wird der Rowohlt Verlag die Leserinnen und Leser auf eine harte Probe stellen.

Getreu dem Titel des Romans können Fans des Genres in einen hautnah erlebbaren Erzählkosmos abtauchen, der sie lehrt, was Angst wirklich bedeutet – zunächst online auf Weblogs, Facebook, Twitter oder auf YouTube.

Wer sich traut, an dieser Transmedia Experience teilzunehmen, sollte sich unverzüglich auf die Webseite
 
 
begeben!

 Bild: Cover Ich bin der Herr Deiner Angst, Rowohlt

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.