EIN RISKANTER PLAN

Sam Worthington Am 26. Januar 2012 wird der Schauspieler SAM WORTHINGTON (Avatar - Aufbruch nach Pandora, Kampf der Titanen) in den deutschen Kinos in seinem neuen Film zu sehen sein.

In „EIN RISKANTER PLAN“ mimt Worthington den einst erfolgreichen Cop Nick Cassidy, der sich plötzlich im Gefängnis wiederfindet, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat.

Völlig verzweifelt nutzt er die erstbeste Gelegenheit, die sich ihm bietet, zur Flucht und steigt mit einem ausgeklügelten Plan im Kopf auf den Fenstersims eines Hochhauses.


Von dort aus verlangt er von der bereits eingetroffenen Polizei ein Gespräch mit der Psychologin Lydia Anderson (Elizabeth Banks). 

Während unten die Menschenansammlung und das Polizeiaufgebot größer werden, dirigiert Nick in schwindelerregender Höhe über ein kleines Head-Set den Raub eines 30 Millionen schweren Diamanten, jenes Juwel, das er einst gestohlen haben soll. Die Zeit rennt ihm davon, denn eine Spezialeinheit rückt immer näher. Zudem gibt es da auch noch einen Ex-Kollegen, der seinen Kopf will ...

Inszeniert wurde die Diamantenjagd über den Dächern von Manhattan von Regisseur Asger Leth.

Bild: Sam Worthington aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.