Come Back or Die Tryin von Studio Hamburg Enterprises

Come Back or Die Tryin“Come Back or Die Tryin´“ ist ein bewegendes Drama um den College Footballspieler Deon Barnes, der sich mitten im Leben befindet und dank seines eisenem Training und starkem Willen eine große Karriere vor sich hat.

Gerade auf dem Höhepunkt bricht Deaon unerwartet zusammen. Mit der alles verändernden Diagnose Krebs wacht er im Krankenhaus wieder auf. Auf einen Schlag sind seine Träume vernichtet und Deon muss sich mit der schrecklichen Wahrheit auseinandersetzen, nie wieder Football spielen zu können. Als er erkennt, dass seine Zeit immer knapper wird entschließt er sich, seine Familie zu retten, die duch seine Krankheit auseinander zu brechen droht.

Dabei entdeckt er eine ganz neue Seite an sich – eine innere Stärke, die er so noch nicht kannte und die ihm hilft durchzuhalten, als alles um ihn herum auseinander zu fallen scheint.

  • Das Drehbuch zum Film basiert auf der Lebensgeschichte des besten Freundes von Curtis „50 Cent“ Jackson, der vor einigen Jahren an Krebs starb
  • 50 Cent magerte sich für seine Rolle extrem ab. Diese erschreckenden Bilder gingen um die ganze Welt!
  • inkl. Bonus: zusätzliche Szenen, Musikvideo, Trailer

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Drama, Produktionsjahr: 2011, Laufzeit: 110 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912773639

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Drama, Produktionsjahr: 2011, Laufzeit: 110 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912773646

VÖ: 27.10.2017

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.