Mini-Serie "SS-GB" ab Ende Dezember auf DVD

SS-GBAm 20. Dezember 2017 erscheint die Mini-Serie "SS-GB" beim Label Polyband auf DVD und Blu-ray. Die Miniserie basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Thriller-Autors Len Deighton. Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten?

1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste die Verteidigung seiner Heimat mit dem Leben bezahlen und der König befindet sich in Gefangenschaft - es scheint keinen Hoffnungsschimmer am Horizont zu geben.

Zwischen den Fronten befindet sich Detective Douglas Archer (Sam Riley, "Control"), der sich mit seinen brutalen SS-Vorgesetzten arrangieren muss, während sich der britische Widerstand neu organisiert.

Als Archer einen Mordfall untersucht, der offenbar in Verbindung mit Geschäften auf dem Schwarzmarkt steht, ahnt er noch nicht, in welches Wespennet er gestochen hat. Und schon bald befindet er sich in einem gefährlichen Komplott wieder...

Bild: Cover SS-GB, Polyband

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.