Ernüchterne Verkaufszahlen zwingen Winterzeit Audiobooks zur Titeländerung

Winterzeit-LogoWinterzeit Audiobooks teilt folgendes auf Ihrer Homepage mit:

Die neue Hörspiel-Reihe mit Krimis nach den Romanen von Carola Clasen wird nicht unter dem BRAND “Eifel-Krimi” erscheinen.

Ursprünglich war angedacht, die Serie mit gleichem übergeordneten Titel und gleichem Coverdesign (lediglich weiß statt schwarz) wie unsere Reihe nach den Büchern von Jacques Berndorf zu veröffentlichen. Nach den leider doch (bislang) sehr ernüchternden Verkaufszahlen der „Siggi Baumeister Reihe“, haben wir uns entschlossen, die Serie unter einem anderen Titel, nämlich schlicht “Sonja Senger – Kriminalkommissarin” zu veröffentlichen.


Das Coverdesign wurde ebenfalls überarbeitet. Schlichter, klassischer. Da wohl – leider – auch viele mit den Zeichnungen der EIFEL-KRIMI Reihe nicht so wirklich warm geworden sind. Die Serie wird im Winter 2017/18 mit zunächst drei Folgen starten. In der Hauptrolle der Trierer Kommissarin Sonja Senger wird Viola Sauer zu hören sein.

Bild: Logo Winterzeit, Winterzeitstudios.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.