Winterzeit: EDGAR WALLACE wird fortgesetzt

Winterzeit-LogoWinterzeit-Audiobooks kündigt neue Folgen von Edgar Wallace an, wenn die aktuell erscheinende Hörspielserie nach Dietmar Kügler ausgelaufen ist. Auf deren Webseite heißt es:
 
Unsere Reihe “Edgar Wallace löst den Fall” ist ein großer Erfolg und von allen neu gestarteten Produktionen die, die am besten eingeschlagen hat.

Daher wird die Reihe im Anschluss an die sechs bereits produzierten Bände nach den Romanen von Dietmar Kuegler mit neuen Folgen anderer (verschiedener) Autoren fortgesetzt.
Dafür wird allerdings das Konzept leicht verändert. Der nach Romanen von WALLACE ermittelnde Kommissar wird wegfallen. Neue Ermittler werden kommen und (ohne Zuhilfenahme von Wallace-Romanen) ermitteln.
Vorerst – denn evtl. wird in fernerer Zukunft auch Dietmar Kuegler brandneue Fälle für die Reihe mit “seinem” Setting schreiben. Das ist aber noch nicht sicher – wir sind noch in Gesprächen. Zunächst werden auf jeden Fall jetzt sechs neuen Folgen mit neuem Ansatz – aber natürlich im gleichen Sound/Stil – produziert.

Bild: Logo Winterzeit, Winterzeitstudios.de

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.