Winterzeit: EDGAR WALLACE wird fortgesetzt

Winterzeit-LogoWinterzeit-Audiobooks kündigt neue Folgen von Edgar Wallace an, wenn die aktuell erscheinende Hörspielserie nach Dietmar Kügler ausgelaufen ist. Auf deren Webseite heißt es:
 
Unsere Reihe “Edgar Wallace löst den Fall” ist ein großer Erfolg und von allen neu gestarteten Produktionen die, die am besten eingeschlagen hat.

Daher wird die Reihe im Anschluss an die sechs bereits produzierten Bände nach den Romanen von Dietmar Kuegler mit neuen Folgen anderer (verschiedener) Autoren fortgesetzt.
Dafür wird allerdings das Konzept leicht verändert. Der nach Romanen von WALLACE ermittelnde Kommissar wird wegfallen. Neue Ermittler werden kommen und (ohne Zuhilfenahme von Wallace-Romanen) ermitteln.
Vorerst – denn evtl. wird in fernerer Zukunft auch Dietmar Kuegler brandneue Fälle für die Reihe mit “seinem” Setting schreiben. Das ist aber noch nicht sicher – wir sind noch in Gesprächen. Zunächst werden auf jeden Fall jetzt sechs neuen Folgen mit neuem Ansatz – aber natürlich im gleichen Sound/Stil – produziert.

Bild: Logo Winterzeit, Winterzeitstudios.de

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren