"Am Ruder" / Krimi nach der Kurzgeschichte "Das Innere" von Jakob Arjouni

ZDFAm Ruder - Krimi nach der Kurzgeschichte "Das Innere" von Jakob Arjouni am Mittwoch, 7. Juni 2017, 20.15 Uhr im ZDF.

Michael Schröder ist Inhaber eines Fitnessstudios, das nicht läuft. Weil ihm finanziell das Wasser bis zum Hals steht, beschafft seine Frau ihm einen Kredit. Als er in der Bank eintrifft, wird er Zeuge eines Überfalls und als Geisel genommen. Der maskierte Bankräuber entpuppt sich als Bankräuberin. Nina wirkt aggressiv und unberechenbar. Das zermürbende Warten auf Lösegeld und Fluchtwagen lässt aus Geisel und Geiselnehmer schließlich eine Schicksalsgemeinschaft werden.


Michael weiß sogar, von wem sie noch mehr Geld einfordern können. Dann läuft alles aus dem Ruder.

Bild: ZDF-Logo aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.