„Carnage Park“ bei Tiberius Film ab 02. Januar 2017

Carnage ParkDie Kleinganoven Joe und Lenny scheitern 1978 bei dem Versuch, eine Bank zu überfallen und fliehen mit der jungen Bankangestelle Vivian als Geisel im Kofferraum ins wüstenartige Hinterland.

Doch damit hat das letzte Stündchen für die Ganoven geschlagen. Denn dort fühlt sich ein psychopathischer Vietnamveteran und hochtrainierter Scharfschütze sichtlich gestört.


Übrig bleibt nur die gekidnappte Vivian, die nunmehr selbst zum Feiwild des durchgeknallten Scharfschützen wird.


Denn der macht nun kaltblütig Jagd auf sein verängstigtes Opfer, dass ihm völlig hilflos ausgeliefert scheint.

Vergleiche zu Filmen der 70er Jahre wie THE HILLS HAVE EYES oder  THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE können bei diesem Film von Mickey Keating nicht von der Hand gewiesen werden, so das zartbesaitete Zuschauer gewarnt sein sollten, denn dieser Kampf ums Überleben  setzt mitunter starke Nerven voraus

Nach dem Okkult-Horrorfilm RITUAL, dem SF-Mystery-Film POD und dem Psycho-Geister-Drama DARLING greift Mickey Keating nun in Sachen Grindhouse-Kino der späten 70er und frühen 80er Jahre ins Volle. Interessant dürfte dabei sein, dass der nicht mal dreißig Jahre alte Filmschaffende nicht nur generell selbst Regie führt, sondern grundsätzlich auch hierzu selbst die Drehbücher verfasst, um ihnen eine eigene, individuelle Note zu verpassen. Nicht umsonst gilt Keating bereits was Einfallsreichtum und Experimentierfreude angeht als Geheimtipp im Genre.

Der Film CARNAGE PARK lief bereits erfolgreich auf dem Sundance Film Festival, dem SXSW Film Festival in Austin sowie dem Fantasy Filmfest 2016 und überzeugt durch eine hohe erzählerische Intensität, intensive Spannung, herrlich überzeichnete Charaktere und einer beklemmenden Atmosphäre.

Tiberius Film veröffentlicht den harten und mit schnellen Schocks versehenen Psychothriller am 02. Januar 2017 auf DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray und Digital-Uncut.

Carnage Park
mit Ashley Bell, Pat Healy, James Landry Hebert, Michael Villar, Alan Ruck, Bob Bancroft, Darby Stanchfield u.a.
Regie und Drehbuch: Mickey Keating
Spielzeit DVD: 78 Minuten
Spielzeit BD und 3D BD: 81 Minuten
Genre: Thriller/Horror
Altersfreigabe: 18 Jahre
Vertrieb: Tiberius Film
USA 2016   

Bild: Cover Carnage Park, Tiberius

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.