John Wick geht in die zweite Runde

Keanu ReevesNach dem Überraschungshit des ersten Teils kehrt Keanu Reeves in "JOHN WICK: KAPITEL 2" als Auftragskiller John Wick auf die große Leinwand zurück.

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen.

Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss...


Auf der New Yorker ComiCon wurde am vergangenen Wochenende der Teaser-Trailer zu "JOHN WICK: KAPITEL 2" in Anwesenheit des Filmteams um Regisseur Chad Stahelski und Hauptdarsteller Keanu Reeves präsentiert.

Concorde Filmverleih bringt den Film am 16. Februar 2017 in die deutschen Kinos.

Bild: Keanu Reeves aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.