ABC entwickelt Fortsetzungs-Serie von MAGNUM

ABCWie bekannt wurde, hat der Sender ABC ein Drehbuch zu einer Neuauflage von MAGNUM bestellt. Verantwortlich für das Projekt ist der Autor und "Leverage"-Schöpfer John Rogers sowie Eva Longoria mit ihrer Produktionsfirma.

Die neue MAGNUM-Serie ist jedoch kein Remake, sondern eine Fortsetzung der Originalserie, in der Magnums Tochter Lili die Hauptrolle spielen wird, die der Privatdetektiv am Ende der Originalserie in seine Obhut genommen hatte.

Lily wurde von ihrer einst für tot gehaltenen Mutter und ihrem zweiten Ehemann aufgezogen.


Nach dem Tod der beiden kümmerte sich Magnum um sie und schwor sich für sie ein stabiles Zuhause zu schaffen.


Nun kehrt Lily Magnum nach Hawaii zurück und lässt die Detektei ihres Vaters wieder aufleben. So gerät auch sie mit ihren Freunden in die Mischung aus tropischen Stränden und dem internationalen Verbrechen. Zudem versucht sie das Rätsel um eine Spionage-Operation zu lüften, die sie ihre Karriere beim Geheimdienst der Navy gekostet hat.

Bild: Logo ABC aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.