ABC entwickelt Fortsetzungs-Serie von MAGNUM

ABCWie bekannt wurde, hat der Sender ABC ein Drehbuch zu einer Neuauflage von MAGNUM bestellt. Verantwortlich für das Projekt ist der Autor und "Leverage"-Schöpfer John Rogers sowie Eva Longoria mit ihrer Produktionsfirma.

Die neue MAGNUM-Serie ist jedoch kein Remake, sondern eine Fortsetzung der Originalserie, in der Magnums Tochter Lili die Hauptrolle spielen wird, die der Privatdetektiv am Ende der Originalserie in seine Obhut genommen hatte.

Lily wurde von ihrer einst für tot gehaltenen Mutter und ihrem zweiten Ehemann aufgezogen.


Nach dem Tod der beiden kümmerte sich Magnum um sie und schwor sich für sie ein stabiles Zuhause zu schaffen.


Nun kehrt Lily Magnum nach Hawaii zurück und lässt die Detektei ihres Vaters wieder aufleben. So gerät auch sie mit ihren Freunden in die Mischung aus tropischen Stränden und dem internationalen Verbrechen. Zudem versucht sie das Rätsel um eine Spionage-Operation zu lüften, die sie ihre Karriere beim Geheimdienst der Navy gekostet hat.

Bild: Logo ABC aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren