Ende September erscheint das Krimi-Abenteuer LIEBESGRÜSSE VON OPA bei dani books

Liebesgrüsse von OpaAm 27. September erscheint mit LIEBESGRÜSSE VON OPA der erste Band des All-Age-Krimi-Serie SPIONE IN DER FAMILIE bei dani books.

Alex Caillebotis ist ein gewöhnlicher Teenager, der nicht nur auf Videospiele steht, sondern insgeheim auch auf die hübsche Leila. Als sein Großvater Amadeus zu Besuch kommt und ihn versehentlich vor den Augen seiner Angebeteten blamiert, erzählt der alte Herr ihm zur Wiedergutmachung von seiner  Vergangenheit als Geheimagent im Auftrag der französischen Regierung.

Natürlich glaubt Alex kein Sterbenswort...


... doch als den ehemaligen Spion auf einmal seine Vergangenheit einholt und dadurch die ganze Familie in Gefahr schwebt, sieht die Sache bald schon ganz anders aus...

LIEBESGRÜSSE VON OPA, dem ersten Band von SPIONE IN DER FAMILIE, kommt die in Frankreich bereits seit 2012 erscheinende All-Ages-Krimicomicreihe von Zeichner Romain Ronzeau ("Love is in the Air (Guitar)") und Autor Thierry Gaudin nun auch nach Deutschland.

Gerade erst wurde die Serie vom französischen Bildungsministerium als einer von nur fünf Comics auf die Liste der Literaturempfehlungen für Schüler und Schulbüchereien gesetzt.

Bild: Cover Liebesgrüsse von Opa, dani books

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.