Kommissarin Heller ermittelt in "Nachtgang" / Sechster Film des ZDF-"Samstagskrimis"

ZDFBei einem nächtlichen Einsatz in einer alten Fabrikhalle kommt eine junge Polizistin ums Leben. Winnie Heller (Lisa Wagner) glaubt nicht an eine Tat im Affekt und weckt bei ihren Ermittlungen schlafende Hunde. Der sechste Film des ZDF-Samstagskrimis "Kommissarin Heller" ist am Samstag, 17. September 2016, 20.15 Uhr, unter dem Titel "Nachtgang" zu sehen.
 
Bei einem Einsatz in einer stillgelegten Fabrik wird eine junge Beamtin mit einem Schlag niedergestreckt und erliegt wenig später ihrer schweren Verletzung. Zunächst scheint es, als sei die Polizistin von einem Einbrecher überrascht worden.


Aber Winnie Heller ermittelt trotz mehrfacher Ermahnungen ihres Kollegen Hendrik Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) auf eigene Faust in eine ganz andere Richtung. Dabei sticht sie offenbar in ein Wespennest und begibt sich selbst in Lebensgefahr.

Bild: ZDF-Logo aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.