Arte zeigte dänische Krimi-Serie NORSKOV ab Anfang November

arteAb dem 3. November zeigt arte  die dänische Krimi-Serie NORSKOV. Immer Donnerstags ab 20:15 Uhr werden jeweils drei Folgen am Stück in deutscher Erstausstrahlung ausgestrahlt. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden.

Der Polizeiinspektor Tom Noack (Thomas Levin), ist nach mehr als 20 Jahren in seine Heimatstadt Norskov im nördlichen Dänemark zurückkehrt, um die dortige Drogenkriminalität zu bekämpfen.

In der dänischen Hafenstadt wurde ein junges Mädchen mit einer Überdosis Kokain bewusstlos aufgefunden.


Dies ist für den Bürgermeister Martin Kierkegaard (Claus Riis Østergaard) und die örtliche Polizeichefin Ulla Hjort (Mette Marckmann) Anlass genug, endlich den Drogenhandel der Stadt massiv zu bekämpfen.

Doch das Auftauchen des auf Drogenkriminalität spezialisierten Tom Noack bringt das Leben seiner Verwandten und Freunde durcheinander und schon bald ist er selbst in den Fall verwickelt.

Bild: Logo arte aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.