Sony Music Entertainment (EUROPA) und KOSMOS Verlag vereinbaren langfristige Zusammenarbeit zur Erfolgsserie ‚Die drei !!!‘

EuropaDie erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Sony Music Entertainment und dem KOSMOS Verlag wird rund um das Mädchen-Thema „Die drei !!!“ langfristig fortgesetzt.

Darauf haben sich die Verantwortlichen Arndt Seelig, Director Family & Home Entertainment Sony Music und Michael Fleissner, Geschäftsführer KOSMOS Verlag am 4. Juli 2016 in München auch schriftlich noch einmal offiziell verständigt.


Dazu KOSMOS-Chef Michael Fleissner:


"Unsere Erfolgsmarke 'Die drei !!!' lebt von einer behutsamen Markenführung. Als Markeninhaber freuen wir uns, dass wir mit Sony Music Entertainment schon seit vielen Jahren einen Partner an der Seite haben, der die Marke gemeinsam mit uns sorgsam pflegt und auch in Zukunft mit großer Leidenschaft weiterentwickeln wird." Und Arndt Seelig ergänzt: „Ich freue mich sehr über das Commitment. Unsere Zusammenarbeit ist bereits seit vielen Jahren äußerst erfolgserprobt und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir das hohe Potential, das die Marke weiterhin hat, gemeinsam auch in Zukunft optimal abrufen werden.“ 

„Die drei !!!“ bieten Mädchen im Alter von 7 bis 13 Jahren nicht nur spannende Detektiv-Abenteuer, sondern auch eine starke Optik, moderne Motive und vielseitige Themenwelten. 

Der KOSMOS Verlag veröffentlichte bereits 2006 den ersten Fall von Kim, Franzi und Marie und startete damit eine seiner erfolgreichsten Mädchen-Buchreihen mit inzwischen über 4 Millionen verkauften Bänden. Die Hörspiele werden seit 2009 produziert – kürzlich erschien Folge 43 „Nixensommer“ – und haben sich bei EUROPA seitdem fast drei Millionen Mal verkauft! Außerdem konnten seit Streaming-Start im April 2016 bereits 7 Millionen Streams verzeichnet werden.

Bild: Altes Logo EUROPA

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.