Die Agatha Christie-Stunde, Vol. 4 bei Pidax

Die Agatha Christie-Stunde (Vol. 4)Am 16.09.16 erscheint die 4. Agatha Christie-Stunde auf DVD bei Pidax:

Das Geheimnis der blauen Vase (The Mystery of the Blue Jar):
Der Student Jack Hartington steigt für einige Zeit in einem Landhotel ab, um sich dort auf seine Prüfungen vorzubereiten. Eines Abends hört er auf dem Golfplatz, wie eine scheinbar verzweifelte Frau „Mord, Hilfe, Mord!“ schreit. Jack sieht nach, aber scheinbar hat niemand außer ihm die Rufe gehört.

Von einer Leiche fehlt auch jede Spur. Als sich dieser Vorgang zweimal zur selben Zeit wiederholt, glaubt Jack an seinem Verstand zu zweifeln:


Auch Dr. Lavington, der sich mit ihm gemeinsam auf dem Golfplatz befindet, kann die Schreie nicht hören. Schließlich bringt er die seltsamen Hilferufe mit einem Mord in Verbindung, den sein Urgroßonkel an seiner spurlos verschwundenen Geliebten begangen haben soll ...

Das rote Signal (The Red Signal):
Der junge Dermot West scheint zu spüren, wenn ihm eine Gefahr droht. Er sieht in Gedanken ein rotes Signal, das ihm schon mehrfach das Leben gerettet hat. An einem nebligen, unheimlichen Abend ist er bei Freunden eingeladen. Er nimmt dabei an einer Séance teil. Die Frau, die als Medium fungiert, verkündet Schreckliches: Blut und Angst. Wenig später geschieht tatsächlich ein Mord: Dermots Onkel, ein bekannter Psychiater, wird erstochen aufgefunden ...

Pidax präsentiert zwei weitere, erstmals exklusiv für die DVD-Veröffentlichung auf Deutsch synchronisierte Episoden der beliebten Reihe nach Agatha Christies Erzählungen. Die Queen of Crime fesselt mit ihren Geschichten auch abseits bekannter Serienfi guren wie Poirot oder Miss Marple ihr Publikum und zeigt erneut, welche Bandbreite an Geschichten sie in ihrem Repertoire hatt e. In den beiden auf dieser DVD befindlichen Episoden spielen bekannte und beliebte Serienstars wie Carol Drinkwater („Der Doktor und das liebe Vieh“) oder Christopher Cazenove („Der Denver-Clan“) mit.

TECHNISCHE DATEN:
Spielzeit:  ca. 107 Minuten Produktion:  Großbritannien 1982 FSK:  freigegeben ab 12 Jahren Abgabeform:  1 DVD in einem Amaray-   Case mit Wende-Inlay   (inwendig ohne FSK-Logo) Bildformat:  PAL 4:3 Tonformat:  Dolby Digital 2.0 Regionalcode:  2 Sprache:  Deutsch, Englisch
MARKETING:
• Erstmals in Deutschland   auf DVD erhältlich • Digital restauriert in Bild und Ton • Zwei weitere Agatha-Christie   Verfilmungen erstmals in    deutscher Sprache • Tolle Besetzung: u.a. mit Carol    Drinkwater und Christopher    Cazenove

Bild: Cover Die Agatha Christie-Stunde (Vol. 4), Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.