Marco Göllner stößt zu IMAGA!

ImagaDas Hörspiellabel IMAGA teilt folgendes auf dessen Facebook-Seite mit:

Es ist keine Horror-Serie. Es ist kein Thriller, keine Fantasy und auch keine Science Fiction. Und doch von allem etwas.

"Fallen" ist der Titel der neuen Hörspielserie von Marco Göllner - und damit komplettiert er das Team von IMAGA.

Bei "Fallen" handelt es sich um einen aufregenden Genremix, der seinesgleichen sucht.


Oliver Döring sagt:

"Marco ist einer der besten Hörspielmacher auf diesem Planeten, und 'Fallen' ist eine Serie, wie sie nur Marco entwickeln kann: bis ins letzte Detail durchdacht, fesselnd und aufregend neu."

Marco Göllner hat ein für ihn typisches, atemberaubendes Universum an skurrilen Charakteren und Ideen geschaffen. Göllner:

"Ich fühle mich bei IMAGA sehr gut aufgehoben und freue mich, dass sie von meiner Arbeit begeistert sind und vor allem, dass sie mutig genug sind, etwas völlig Neues auszuprobieren."

Bleibt am Ball - weitere Infos folgen.
 
PS: Oliver hat noch Zeit gefunden, um eine weitere Folge von "The Border" zu schreiben. Diese wird in Kürze zusammen mit dem zweiten Buch von "Foster" und der ersten Staffel von "Fallen" aufgenommen.
 
Marco Göllner ist vor allem bekannt durch seine Hörspielskripte zu DORIAN HUNTER und der Serie GOLDAGENGARDEN. (Anm. d. Redaktion)

Bild: Logo Imaga, Facebook

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.